Conako Solothurn wir waren dabei

zurück

  • -

Conako Solothurn wir waren dabei

Die JCI Engadin besuchte vom 14.10.2016 - 16.10.2016 den Conako in Solothurn. Es war ein super Wochenende mit einer super Mischung aus interessanten Trainings, Weiterbildungen und legendären Partys. Das Networking kommt natürlich an solchen Anlässen nie zu kurz. Es hat uns einen riesen Spass gemacht. Der Conako in Solothurn bleibt unvergesslich! Zudem wurde an der Generalversammlung die Zusage erteilt, dass wir den Nationalkongress 2019 in Davos zusammen mit den LOM`S Davos, Chur, Sarganserland und Surselva organisieren dürfen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung und freuen uns schon jetzt Euch im Jahr 2019 in Graubünden begrüssen zu dürfen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die LOM Solothurn Ihr habt das super gemeistert.

Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love