30. Jahre Jubiläums Fest der JCI Sarganserland

zurück

  • -

30. Jahre Jubiläums Fest der JCI Sarganserland

Am vergangenen Freitag fand das 30. Jahre Jubiläums Fest der JCI Sarganserland in Walenstadt statt. Die JCI Engadin dankt für die Einladung und gratuliert Euch für diesen Erfolg. Es war ein sehr schönes Fest, top organisiert, feines Essen, gute Kontakte und Gespräche rundum ein sehr gelungener Anlass. Sehr schön war auch das 12 LOM's an diesem Anlass teilgenommen haben. Auch die Vernetzung zwischen den LOM's Sarganserland, Chur, Davos, Surselva und Engadin fand an diesem Abend ausgeprägt statt und natürlich freuen wir uns alle auf die zukünftigen gemeinsamen Projekte welche uns sicher noch mehr zusammenschweissen werden und alle sind sich einig das wir gemeinsam viel erreichen werden. In diesem Sinne bis bald und wir freuen uns natürlich auch darauf Euch im Jahr 2017 zu unserem 30. Jubiläum ins Engadin einladen zu dürfen.

Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love