2016 JCI European Conference 2016, Tampere, Finland

zurück

  • -

2016 JCI European Conference 2016, Tampere, Finland

Dieses Jahr besuchte die JCI Engadin mit einer Delegation die aus Iris Hügel, Massimo Cortesi und Cédric Reuss bestand, die European Conference 2016 in Tampere Finland. Unsere Delegation durfte sich für eine Pre Tour der LOM Chur anschliessen. Welche uns eine perfekt organisierte und unvergessliche Zeit in Helsinki bescherte. Am ersten Tag fuhren wir mit einem Reiseleiter auf dem Velo durch Helsinki um die Sehenswürdigkeiten und historische Geschichten, dieser wundervollen Stadt kennenzulernen. Am zweiten Tag fuhren wir mit der Fähre nach Talin. Wir staunten nicht schlecht als sich die Fähre nach dem ablegen in ein riesiges Party Boot verwandelt hat. Die Alkohol Preise in Finnland sind sehr hoch, daher bevorzugen es die Finnen auf der Zollfreien Fähre Ihren Proviant einzukaufen. Die wunderschöne Stadt Talin durften wir danach zuerst mit dem Bus und dann zu Fuss kennenlernen bis die Rückreise mit dem Partyboot uns auch hier einen unvergesslichen Tag bescherte. Am letzten Tag der Pre Tour besuchten wir auf dem Kanu den Nuuksio Nationalpark und erlebten die unberührte Natur Finnlands. Natürlich wurde auch gefeiert und neue Freundschaften sind entstand. Ganz im Zeichen LOM to LOM. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für die Organisation der AK International LOM Chur besonders an Björn Gerhard, Nicole Kunz und Nadine Küng. Am Mittwoch sind wir dann alle zusammen nach Tampere gereist um an dem Europakongress 2016 teilzunehmen. Auch hier haben wir eine unvergessliche Zeit erlebt. Nebst den sehr Interessanten Trainings, denn spannenden Stadtführungen und den entstandenen neuen Freundschaften durften wir auch für den nächsten Austragungsort des EUKO in Basel Promoten. Mit einer riesigen und Top Organisierten Swiss Night machten wir Werbung. Der krönende Abschluss war dann die Gala Night welche uns sehr beeindruckt hat. Alle Teilnehmer waren von diesem Event begeistert und haben gleich danach die Tickets für den CONAKO in Solothurn und den EUKO in Basel gebucht. Jedem Mitglied können wir nur empfehlen an so einem Anlass teilzunehmen. Diese Zeit werden wir nie vergessen und die entstandenen Freundschaften werden uns ein Leben lang begleiten.

Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love